Sonntagsgottesdienst

Wir haben eine Vision für den Gottesdienst:
„Der Gottesdienst ist ein Raum, Gott und einander zu begegnen.“

Darum treffen wir uns jeden Sonntag in der Kirche, Wilhelminenstraße 4 in 24536 Neumünster oder auch online unter live.agnms.de

Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr.

Ab 10 Uhr ist Zeit zum gemütlichen Ankommen, dazu hat unser Bistro in der Lounge geöffnet und bietet kleine frühstückstaugliche Leckereien und Kaffeespezialitäten.

Im Gottesdienst feiern wir, dass Gott wirklich da ist. Wir hören von und über ihn, wir reden mit ihm im Gebet, hören aus der Bibel und überlegen, was das alles mit uns heute zu tun hat.
Das ganze wird mit kreativen Elementen und moderner Technik unterstützt, dazu kommt natürlich reichlich Musik und Singen, wobei sich moderne mit alten Stücken mischen.

Interessiert? Schaut einfach mal rein – wir freuen uns auf Euch!

Kinder unter 3 Jahren

Eltern mit Kleinkindern, die für den Kindergottesdienst noch zu jung sind, haben die Möglichkeit, Gottesdienste vom Gemeindesaal aus zu verfolgen. Der Saal ist vom Kirchraum nur durch eine Glasscheibe getrennt, die den Blick auf den Altarraum und die Kanzel freigibt. Die akustische Übertragung ist über Lautsprecher gewährleistet.

Kirchkaffee

Im Anschluss an unsere Gottesdienste laden wir zum geselligen Ausklang beim Kirchkaffee im Gemeindesaal ein!