nodrama

Eigentlich ist nodrama genau das Gegenteil von dem, was der Name sagt: Eine Theater- und Anspielgruppe mit viel Action, bei der man ein wenig in die Schauspielerei abtauchen kann. Einmal pro Woche treffen wir uns mit ca. 15 Jugendlichen und üben ein wenig.

nodrama findet jeden Dienstagabend im Regenbogenraum der Gemeinde unter der Leitung von Pastor Warnk statt.

Botschaften vermitteln, Fragen stellen, zu neuen Gedanken anregen. All das kann man durch Theater tun, ohne direkt mit dem Zuschauer zu sprechen und das begeistert uns!
Wenn du zwischen 12 und 20 Jahren alt bist und immer schon mal ausprobieren wolltest, wie es ist, ein wenig zu schauspielern, dann bist du genau richtig bei uns!
Jeden Dienstag üben wir gemeinsam, wie man richtig schauspielert und Theaterstücke und Anspiele auf die Bühne bringt. Mit lockeren Übungen, Spontantheater und weiteren Elementen lernen wir Stück für Stück, wie man auf der Bühne jemand anderes sein kann.
Natürlich studieren wir dabei auch richtige, kleine Stücke ein, die unter anderem in unserem Jugendgottesdienst, sonntags oder bei anderen Veranstaltungen aufgeführt werden.

Bei all dem steht natürlich Gott im Fokus und wir wollen durch „Drama“ auf der Bühne dazu beitragen, dass man mehr über ihn wissen möchte.

Wenn du also Lust hast, mal auf der Bühne zu stehen, oder ein wenig darüber zu lernen, wie es geht, dann komm doch einfach mal vorbei, oder wende dich direkt an Pastor Sven Warnk!

Wir freuen uns auf dich!

Deine nodrama Truppe!

Noch Fragen?

Pastor
Sven Warnk

Wilhelminenstraße 4–5
24536 Neumünster

Telefon: 04321 96370-32
E-Mail: warnk@agnms.de