Kalender

Willow Creek Impuls-Tour

Montag, 29. Mai 2017 um 19:30 Uhr Willow Creek Deutschland Gemeindezentrum der AndreasGemeinde (Wilhelminenstraße 4)

Willow Creek Impuls-Tour

Impuls-Abend „Aus Gottes Gegenwart leben und leiten“

Viele von uns sehnen sich danach, Gottes Gegenwart im Leben deutlicher zu spüren – sein Reden, seine Kraft, seinen Beistand. Tatsächlich sind wir aber oft gehetzt, getrieben und empfinden das eigene geistliche Leben als unbefriedigend und unerfüllt.

Wie können wir Gottes Gegenwart unseren Alltag immer mehr bestimmen und gestalten lassen – in Familie, Beruf, Gemeindearbeit, Freizeit? In der einstündigen Seminareinheit erwarten uns hilfreiche Impulse und praktische Schritte.

Im Anschluss an das Seminar wird über den Willow Leitungskongress 2018 informiert.
Der Abend eignet sich auch sehr gut, um die Arbeit von Willow Creek kennenzulernen.

ReferentJörg Ahlbrecht, theologischer Referent
bei Willow Creek Deutschland
Teilnahmekostenlos, Anmeldung erforderlich
Veranstaltungsdaueretwa 90 min
Weitere InfosInfoseite von Willow Creek
Interview mit Jörg Ahlbrecht