Kalender

Eröffnung der Allianzgebetswoche

Sonntag, 14. Januar 2018 um 10:30 Uhr Stadthalle Neumünster, Kleinflecken 1

Eröffnung der weltweiten Gebetswoche der Allianz mit einer Predigt von Andreas Boppart.

10:30 UhrEröffnungsgottesdienst
12:00 UhrPause
13:00 UhrLobpreiszeit mit der Joy-Band aus der Wicherngemeinde
13:30 UhrSeminar für Jung und Alt zu folgendem Thema

Neuländisch – in die Weite glauben.
Lass dein Herz und deinen Glauben weit werden!

Das Leben, Gott und der Glaube bergen unendlich viel „Terra Incognita“ – unentdecktes Land, das darauf wartet, von dir beschritten zu werden. Du bist dafür geschaffen, neuländisch zu glauben, zu denken und zu handeln, kurz: neuländisch zu leben.
Unabhängig davon, ob du Neues begeistert begrüßt oder eher skeptisch beäugst: Gott tickt neuländisch. Er will dich in die Weite führen – deine Grenzen sprengen, deinen Horizont erweitern.
Vier Neuland-Bereiche identifiziert Andreas Boppart: unser Gottesbild, unser Herz, unsere Beziehungen sowie unsere Interaktion mit dieser Welt. Wenn wir unsere Ängste ablegen und Gottes Neuland-Prinzipien anwenden, eröffnet sich uns der Blick auf einen atemberaubenden Horizont.
Was ist – wagst du den ersten Schritt ins weite Land

Andreas „Boppi“ Boppart ist Missionsleiter von Campus für Christus Schweiz und gefragter Referent. Als Autor von Büchern wie „Unfertig“ steht er für authentischen und nachlebbaren Glauben. Zusammen mit seiner Frau und seinen 4 Töchtern lebt er mit einer weiteren Familie gemeinschaftlich im Kanton Zürich. Er träumt groß, denkt laut und liebt einen weiten Horizont.