Archiv

01. März 2017

Impuls zu 3. Mose 19,32 (Monatsspruch 03/2017)

Ein Blick in den Spiegel überzeugt mich sofort: Kein Zweifel, dieser Spruch gilt mir! Die Weißheit auf meinem Haupte hat sich eindeutig durchgesetzt. Und außerdem habe ich schon als Kind gelernt, im Bus aufzustehen, wenn ältere...

Kategorie: Impulse

19. Februar 2017

KGR: Unser Fokus bis Ende 2018

Liebe Gemeinde, wir möchten gerne darüber informieren, welche Gedanken wir uns im Kirchengemeinderat machen. Als allererstes fragen wir: „Wohin führt uns Gott?“ und „Welches sind die nächsten Schritte, die wir tun sollen?“

Kategorie: Infos aus dem KGR

01. Februar 2017

Impuls zu Lukas 10,5 (Monatsspruch 02/2017)

Frieden ist das wohl aktuellste Thema, wenn ich mir die Welt so anschaue.

Kategorie: Impulse

21. Januar 2017

Wir sind auf Instagram!

Jetzt folgen: @agnms.de

Kategorie: Allgemeines

01. Januar 2017

Impuls zu Lukas 5,5 (Monatsspruch 01/2017)

Auf Jesu Anweisung hin wirft Petrus die Netze aus.

Kategorie: Impulse

01. Dezember 2016

Impuls zu Psalm 130,6 (Monatsspruch 12/2016)

„Gott, kann es wirklich dein Wille sein, dass NICHTS passiert?“

Kategorie: Impulse

27. November 2016

Ergebnis der Kirchengemeinderatswahl 2016

Die AndreasGemeinde hat Ihre Kirchengemeinderäte gewählt.

Kategorie: Allgemeines