Ostern in der AndreasGemeinde

27. März 2021

Nach dem Zurückrudern der Politik in Sachen „Osterruhe“ sind manche vielleicht unsicher, was das für unsere Ostergottesdienste bedeutet. Alles zu unseren Gottesdiensten im Überblick

An allen Feiertagen werden bei uns in der AndreasGemeinde Gottesdienste stattfinden.

Gründonnerstag, 1. April

19:30 Uhr mit Abendmahl, max. 25 Teilnehmende

Dieser Gottesdienst ist leider schon ausgebucht. Es wird keinen Live-Stream im Internet geben.

Karfreitag, 2. April

10:30 Uhr, max. 30 Teilnehmende

Anmeldung bitte online oder im Gemeindebüro. Dieser Gottesdienst wird auch im Livestream auf live.agnms.de und YouTube übertragen.

Ostersonntag, 4. April

Oster-Frühgottesdienst um 6 Uhr morgens, max. 30 Teilnehmende

Dieser Gottesdienst wird nicht live im Internet übertragen.

Oster-Festgottesdienst um 10:30 Uhr, max. 30 Teilnehmende

Anmeldung bitte online oder im Gemeindebüro. Dieser Gottesdienst wird auch im Livestream auf live.agnms.de und YouTube übertragen.

Ostermontag, 5. April

Oster-Familiengottesdienst um 10:30 Uhr zusammen mit der Lutherkirche

Dieser Gottesdienst wird aus der AndreasGemeinde auf live.agnms.de und YouTube übertragen, eine Teilnahme vor Ort ist nicht möglich. Der Familien-Gottesdienst ist auf unserer Oster-Überraschungstüte aufgebaut, die am Montag (10-12 Uhr), Dienstag (10-12 Uhr) oder Donnerstag (15-18 Uhr) vor Ostern im Gemeindebüro abgeholt werden kann.

Oster-Festgottesdienst um 10 Uhr zusammen mit der Lutherkirche

Der Gottesdienst findet in der Lutherkirche statt und kann besucht oder auch live im Internet mitgefeiert werden. Anmeldungen bitte über die Website der Lutherkirche.

Auf Empfehlung der Nordkirche, wird es ab einer Inzidenz von 100 in Neumünster in Tungendorf nur noch Online-Gottesdienste geben. So haben wir uns mit der Lutherkirche abgestimmt.

Bei Fragen, wendet Euch gerne an unser Gemeindebüro oder die Pastoren. Wir wünschen Euch schöne und gesegnete Ostertage!