Wir suchen einen Namen für unsere Region!

24. März 2023

Ideen können bis zum 7. Mai ans Gemeindebüro gemailt werden.

Schon seit 2021 bilden AndreasGemeinde, Großenasper Gemeinde, Luthergemeinde und Wicherngemeinde eine Pfarr-Region in unserem Kirchenkreis Altholstein. Inzwischen gibt es schon viele Ideen für gemeinsame Projekte und einige sind bereits umgesetzt.

Es fehlen noch ein passender Name und ein Logo für unsere Region. Wir bitten Euch um Mithilfe!

Ab sofort dürfen Vorschläge per E-Mail an das Gemeindebüro geschickt werden.

Als Vorschläge für ein Logo dürfen gerne auch einfache Skizzen eingereicht werden (von Hand zeichnen, abfotografieren und an die Nachricht mit dem Namensvorschlag anhängen). Wir haben einen Mitarbeiter, der das grafisch umsetzen kann.

Einsendeschluss ist der 7. Mai 2023. Danach entscheiden die Kirchengemeinderäte der vier Gemeinden gemeinsam, welcher Name und welches Logo es dann sein soll. Im Sommer 2023 wird dann das Ergebnis vorgestellt.

Die Person, deren Vorschlag ausgewählt wird, darf sich einen der folgenden Preise aussuchen:

Frühstück für zwei Personen im Volkshaus Tungendorf
Eintritt für zwei Erwachsene für den Tierpark Eekholt
Gutschein über 25 € für den Escape-Room in Faldera

Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne bei Martin Braun melden (0176 44463299).