Pais-Team

Das Pais Team sind vier Freiwillige, Laura, Amos, Res und Sam, die ein Jahr lang in der Gemeinde für Jugendliche da sind, an Schulen gehen um Beziehungen zu Jugendlichen aufzubauen und wollen, dass es alltäglich wird von Jesus zu erzählen.

Wann?

Man findet uns bei fast allen Gemeindeveranstaltungen für Jugendliche und im Café Royale - dem Jugendcafé in Tungendorf. Außerhalb davon sind wir fast jeden Tag in unserem Büro in der AndreasGemeinde anzutreffen. Schau doch einfach bei den anderen Jugendangeboten auf der Internetseite der AndreasGemeinde rein.

Verbringe Zeit mit coolen jungen FSJ’ern – den Paislern – und sei bei den jeweiligen Aktionen mit viel Spaß und guter Gemeinschaft dabei. Werde von uns gementort, entdecke spannende Methoden in der Bibel zu lesen, die deinen Alltag verändern und probiere mit uns zusammen aus, anderen Menschen von Jesus zu erzählen damit sie erleben, dass er wirklich Leben verändert.

Hast du Punkte, die dich interessieren und du willst mehr wissen? Dann sprich uns jederzeit an, wenn du uns irgendwo siehst!

Noch Fragen?

Deine Ansprechpartner sind:

Laura Hubert, pais.l.hubert@gmail.com, 0178 1325998
Theresa Fitz, pais.t.fitz@gmail.com
Amos Voigt, pais.a.voigt@gmail.com
Samuel Fuhrmann, pais.s.fuhrmann@gmail.com